Reiterherberge/Wohnmobil

Urlaubs-Infrastruktur

 Bei uns findest du alles, was du für dich und dein Pferd während deines Aufenthalts brauchst.

Übernachtung
für Reiter und Pferd

Wir bieten dir bei uns Übernachtungsmöglichkeit in unserem geräumigen Wohnmobil.
Für dein Pferd haben wir unsere Pferdeboxen.

Reiterherberge/
Wohnmobil

9 x 3 Meter groß.
Für bis zu 5 Personen.

Reiterherberge/Wohnmobil
Am Pferdehof übernachten und Urlaub machen!

Nach einer Wanderreittour oder dem Erlebnisritt kannst du mit deinem Pferd gerne bei uns übernachten!
Oder du buchst gleich ein paar Tage. Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung:
Unser Wohnmobil (wir nennen es auch Mobilheim) ist 9 x 3 Meter groß und für bis zu 5 Personen geeignet.
Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Gasofen und Backrohr, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, WC und Bad.

Infrastruktur:
Parkplätze sind vorhanden, Haustiere sind erlaubt. TV am Zimmer, WLAN, Terrasse/Balkon, Garten, Liegewiese, Aufenthaltsräume.
Das Zentrum (Marktgemeinde Rappottenstein), z.B. für Einkäufe beim Bäcker, Fleischhauer oder Supermarkt, ist 4 km entfernt.

Verpflegung:
Übernachtung oder Übernachtung mit Frühstück oder Selbstversorgung sind möglich.
Gastronomiebetriebe mit Waldviertler Schmankerl gibt’s in der näheren Umgebung (Pretrobruck, Rappottenstein, Kirchbach,…).
Bei uns findest du auch Hofläden auf Selbstbedienungsbasis und Bauernmärkte (Rappottenstein, Kirchbach, Arbesbach,…).

Buchung/Preise:
Buchbar von April bis Ende Oktober.
Preise auf Anfrage: Tel.: 0664 515 69 53